Dienstag, 24. Mai 2011
Luki forever..oder so lange wie es geht
Ooookay. Wir haben sehr lange nicht mehr geschrieben. Beide hatten wir nicht wirklich Zeit und kreative Gedanken. Zumal Kiri jetzt eine Menge zu tun hat, Babysitten und Nachhilfe geben nimmt zwei bis drei Tage der Woche in Anspruch. Und so kamen wir nicht weiter.
Jetzt sitze ich im Info-Unterricht, Stillarbeit und versuche, wieder kreativ zu sein. Nebenbei lese ich Black Butler III und höre Sabrepulse. Ganz nebenbei, das ist ein genialer Künstler. Wer auf Old school Nintendo steht, dem werden diese Klänge sicher gefallen. Vielleicht stelle ich später noch sein bestes Lied rein, aber hier in der Schule ist "Einbettungscode kopieren" gesperrt. Sehr schade, wie ich finde.
C'est la vie.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 29. März 2011
Menschen ändern sich. Helden nicht.
So spielt das Leben. Die Menschen um einen herum beginnen, sich in positive und negative Richtungen zu entwickeln, das war schon immer so. Mädchen, von denen du dachtest, sie wären einfach nur total toll tragen plötzlich Gürtel als Röcke und nehmen alles auf die leichte Schulter und Jungs von denen du dachtest, sie würden Peter Pan sein, werden ruhiger, erwachsener.
Ich bin mit diesen Erkenntnissen nicht zufrieden. Doch was soll ich machen? "Hey, dein Kleid ist ziemlich kurz, wirkt ein bisschen nuttig!" "Fick dich." Hey, super. Ich wünsche mir nichts mehr, als endlich aus diesen Albträumen zu erwachen.
Das ich mich selber in diese Außenseiterposition gedrängt habe, dass ist mir natürlich klar. Aber hey, ich gehe meinen Weg, habe meine Leute, mein Leben und es ist mir dermaßen egal, ob ich in der Beurteilung stehen habe: "Ist nicht fähig, mit anderen zu arbeiten." Ich bleibe wenigstens meine Prinzipien treu.

Naja. Ich brauche einen neuen Namen für den Blog, da ich ja eh nur noch über alltägliche Sachen schreibe. Da passt "Nein, das ess' ich nicht!" nicht so wirklich ins Bild.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 24. März 2011
Do u damage
Morgen feiert Luí ihren 15. Ziemliches Kind. Jedenfalls lag heute ihr Geschenk im Briefkasten. Und es hat mich förmlich angeschrien: "Leg mich in den DVD-Player! Lach dich an mir tot!!!" Ich konnte gar nicht anders. Obwohl ich heute keine Zeit habe (Haha, deswegen schreibe ich ja auch einen Blogeintrag, genau)! Jedenfalls, hat mich dieser urkomische Film über eine homosexuelle WG ziemlich glücklich gemacht.
Ich darf ja noch nichts verraten, nachher stalkt Luí heute abend noch unseren eigenen Blog und blaah.
Es geht halt um drei Jungs. Mehr verrate ich noch nicht. Der ein oder andere Kenner von Pro Fun Media, wird jetzt schon wissen, auf welchen Film ich hier anspiele, aber ich bezweifle, dass sich viele von ihnen unter unseren Lesern befinden. c:

Jedenfalls, Der Soundtrack ist echt gut. Ich habe nach dem Film ziemlich viel suchen müssen, um auf dieses tolle Lied zu kommen. Ich habe es schon cirka 15x gehört. Und bin immernoch dabei. xD Psycho.

... link (0 Kommentare)   ... comment