Mittwoch, 2. Februar 2011
Löcher im Menschen sind attraktiv!
so lautet Lauras und meine Weisheit des Tages. Nach einer erneuten Diskussion über das Weiten von Ohrlöchern, war das meine erheiternde Weisheit, denn in der Runde hat niemand geweitete Ohrlöcher.
Was ist denn so schlimm daran?
Gut eines der hauptsächlichen Gegenargumente ist, dass man in einigen Berufsfeldern wohl keinen Beruf findet. Das mag sein, aber man kann seine Löcher ja zuwachsen lassen oder Hiderplugs verwenden. Die passen sich der Hautfarbe an und das Loch wird unsichtbar. Na klar ist es eine Entscheidung, die nicht ganz ohne Folgen bleibt und man muss sich schon entscheiden ein Loch in deinem Ohr zu haben, durch das man sogar durchgucken kann. Aber ehrlich mal, Löcher im Menschen sind doch wirklich schön und attraktiv sonst könntet ihr eure Ohrringlöcher auch zuwachsen lassen!

I live high!!

xoxo
luí mit Loch im Ohr

... comment

 
Also ich laufe mit 12mm-Ohrlöchern, schon ein paar piercings und einer tätowierung rum, praktika/schülerjobs stellen trotzdem kein problem dar, solange man jetzt nicht gerade in einer bank arbeiten will.
nicht unbedingt die allerauffälligsten tunnel in den ohren, stecker in die piercings, die zuwachsen würden und schmuck raus aus denen, die auch mal ohne sein können, ärmel übers tattoo und gut ist. zugetackert seh ich dann immernoch aus.;D hat trotzdem meistens hingehauen.

zuwachsen lassen ist allerdings immer so eine sache, bei manchen klappts, bei manchen nicht, und hiderplugs bringen auch nur bis zu einer gewissen größe was (ohr verformt sich ja beim dehnen), davon abgesehen, dass sie farblich jetzt nicht sooo gut passen meistens. lieber ein paar dezente plugs. bei 10mm wurde ich, wenn ich die trug, regelmäßig gefragt, woher ich die "schönen ohrstecker" hätte und alle waren überrascht, dass die "ohrstecker" vorne, hinten und in der mitte gleich dick waren.^^

"Löcher im menschen sind attraktiv" wird definitiv mein satz des tages.xD

... link  


... comment